Licht Form Farbe Künstlergruppe Beckum e.V.

Kreativmarkt

Kreativmarkt 04. und 05. November 2023

in der Zumbült Auto Arena, Neubeckumer Str. 49, 59269 Beckum

Samstag, den 04.11.2023 und Sonntag, den 05.11.2023

jeweils von 11:00 bis 18:00 Uhr / Eintritt frei !

Willkommen auf dem Kreativmarkt für die ganze Familie, für Menschen, die Produkte jenseits der Stange suchen. Der Verein Licht Form Farbe e.V. und das Autohaus Zumbült laden ein zum Stöbern, Staunen und Bewundern von hochwertig gearbeiteten Einzelstücken und individuellen Dingen. Unsere regionalen Individualisten, Designer und Selbermacher bieten ein interessantes Sortiment.

– lokal – regional – kreativ – Design – Upcycling – nachhaltig – handmade –

Darüber hinaus stellen die Licht Form Farbler ihre individuellen Kunstwerke in verschiedenen Maltechniken aus.

Wie in den Vorjahren gibt es bei der Tombola tolle Preise zu gewinnen.

Wir, die „Licht Form Farbler“ und das Autohaus Zumbült freuen uns auf ein schönes Wochenende.

Wir wünschen viel Spaß auf dem Kreativmarkt.

Kreativmarkt 05. und 06. November 2022

in der Zumbült Auto Arena, Neubeckumer Str. 49, 59269 Beckum

Endlich ist es so weit.

Samstag, den 05.11.2022 und Sonntag, den 06.11.2022

jeweils von 11:00 bis 18:00 Uhr / Eintritt frei !

In der einmaligen Atmosphäre der Zumbült Auto Arena werden unter dem Motto der „Nachhaltigkeit“ verschiedenste Produkte für den Gebrauch oder die Dekoration und Workshops angeboten. Darüber hinaus werden individuelle Kunstwerke in verschiedenen Maltechniken ausgestellt.

Wie in den Vorjahren gibt es bei der Tombola tolle Preise zu gewinnen.

Für das leibliche Wohl sorgen an beiden Tagen die Damen des Vereins Rot-Weiß-Vellern. Freuen Sie sich auf leckere Kuchenkreationen, denn auch Backen ist eine Kunst.

Wir die „Licht Form Farbler“ und das Autohaus Zumbült freuen uns auf ein schönes Wochenende.

Wir wünschen viel Spaß auf dem Kreativmarkt.

Von links Meike Heema, Christopher Zumbült und Birgit Mittrup.

Kreativmarkt 2021

Auch in diesem Jahr wird es Corona bedingt keinen durch den Verein ausgerichteten Kreativmarkt in den Verkaufsräumen der Autoarena Opel Zumbült, Neubeckumer Str. 49, 59269 Beckum geben. Ein Kreativmarkt wie ihn unsere Aussteller und Besucher kennen und schätzen ist leider nicht möglich. Abstände könnten nicht eingehalten werden und die nötigen Eingangskontrollen sind durch uns verantwortliche nicht durchführbar.

Kreativmarkt 2021

  • Samstag, 06. November 2021 von 11:00 – 18:00 Uhr
  • Sontag, 07. November 2021 von 11:00 – 17:00 Uhr

Wir, die Licht Form Farbe Künstlergruppe sind Organisator des jährlichen Kreativmarktes in der
Autoarena Zumbült, Neubeckumer Str. 49, 59269 Beckum

Aktuelle Informationen finden Sie zukünftig auf unserer Webseite.
https://kreativmarkt-beckum.de

Kreativmarkt 04.11. – 06.11.2020

Absage des Kreativmarktes 2020 in der Autoarena Zumbült, Beckum

Aufgrund der Covid 19 Pandemie und der damit verbundenen Coronaschutzverordnung sahen wir uns erstmalig gezwungen den Kreativmarkt abzusagen.

Wir verstehen dass dieses enttäuschend sein mag zumal unsere Aussteller, aber auch wir als Team von Licht Form Farbe, bereits viel Zeit und Arbeit in die Planung und Vorbereitung des Marktes investiert hatten. Wir bitten um ihr Verständnis für unsere Entscheidung in dieser beispiellosen Situation.

Auch wenn sich alle an das neu erarbeitete Konzept zur Durchführung des Marktes unter Einhaltung der aktuell geltenden Abstands- und Hygieneregeln gehalten hätten, blieb ein für uns nicht kalkulierbares Risiko.

Leider wäre es uns nicht möglich gewesen Ihre Sicherheit als Aussteller, Besucher oder Mitwirkende des Licht Form Farbe Teams zu gewährleisten.

Vorstand Licht Form Farbe Beckum e.V.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Licht Form Farbe Künstlergruppe Beckum e.V.

WordPress Theme by Anders Norén